Mathe-Squad 

So funktioniert Online-Nachhilfe 

1. Dein Gerät

Ein Computer, Tablet oder Smartphone genügt und du kannst bei uns mitmachen. Mehr brauchst du nicht!

2. Zugangslink

Klicke einfach auf den ZOOM-Link, den du von uns bekommst und es geht los. Keine vorherige Installation notwendig.

3. Direkt starten

Kommuniziere über Mikrofon, Chat oder Umfragen live mit deinen Mathe-Coaches. Keiner bleibt auf der Strecke!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du hast immer noch offene Fragen, die nicht beantwortet worden sind? Dann schau dir unsere FAQs an, dort findest du alle Antworten auf deine Fragen.

Folge uns jetzt und verpasse nichts

WhatsApp öffnen!
Brauchst du Hilfe?
Schreib uns einfach eine WhatsApp an 0173/ 6165578 oder starte den Chat direkt über den Button. Wir melden uns garantiert!