Mathe-Squad

Abi-Vorbereitung Online

Angst, dass Mathe dein Abi versaut?

Das Mathe-Abi steht vor der Tür. Jetzt zählt’s! Viele Schüler*innen haben noch kurz vor dem Abi große Lücken. Da kann man schnell in Panik verfallen. Das muss aber nicht sein. Wir wissen, dass in jedem ein kleines Mathe-Genie steckt. Man muss es nur wecken. Dafür haben wir unsere kompetenten Coaches, die euch in unseren Abi-Crashkurs alle relevanten Themen nochmal kompakt und Step by Step beibringen. Du kannst dir deinen Abi-Crashkurs ganz individuell zusammenstellen. Du hast nämlich die Möglichkeit, aus mehreren Modulen nur die zu wählen, die du auch wirklich brauchst. Die Übung kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz. Wir rechnen nicht nur in den Kursen einige Aufgaben, sondern werden bis zur Abi-Prüfung wöchentlich Abi-Aufgaben durchgehen, damit ihr das Gelernte auch perfekt anwenden könnt. Vertrau uns und melde dich ganz einfach hier für den Abi-Crashkurs an!

Jetzt indiviuell zusammenstellen

Q12 Abi-Vorbereitung (Bayern)

Stelle aus dem Wöchentlichen Abi-Rechnen und 3 Crashkursen die für dich optimalen Abi-Vorbereitung zusammen. Seit über 7 Jahren begleiten wir Abiturient*innen auf dem Weg zum Abi in Bayern. Wir sind dafür die absoluten Experten!

FOS/BOS 12 Abi-Vorbereitung (Bayern)

Wir haben spezielle Kurse für den Nichttechnik-Zweig der 12. Klasse FOS / BOS in Bayern im Angebot, mit dem ihr garantiert erfolgreich das Fachabitur bestehen werdet. Worauf also warten? Meldet euch jetzt an!

FOS/BOS 13 Abi-Vorbereitung (Bayern)

Wir haben einen speziellen Kurs für den Nichttechnik-Zweig der 13. Klasse FOS / BOS in Bayern im Angebot, mit dem ihr garantiert erfolgreich das Fachabitur bestehen werdet. Worauf also warten? Meldet euch jetzt an!

Sag Hi zu unseren Mathe-Coaches

Alle unsere Coaches sind echte Mathe-Geeks. Das haben sie bei ihrem Einstufungstest und der anschließenden Einarbeitungsphase bewiesen. Aber noch viel wichtiger: Sie sind super nett und wahre Meister im Erklären. Du kannst jederzeit auf sie zukommen, denn bei uns gibt es keine dummen Fragen. Wir glauben daran, dass man am besten ohne Druck und in einer entspannten Atmosphäre lernt. Bring einfach deine Freunde mit und probiere es bei einer kostenlosen Probestunde aus.

Das Team

Eure Online-Coaches

Hey, wir sind Korbi und Mert, die Gründer vom Mathe-Squad. Wir haben Mathematik und BWL studiert und während des Studiums das Konzept von Mathe-Squad entwickelt. Durch unsere Erfahrung als Nachhilfe-Lehrer und unserer Dozententätigkeit an der FOM-Hochschule wissen wir, dass man am besten in einer entspannten Atmosphäre lernt. Deshalb gibt es bei uns kein klassisches Schüler-Lehrer-Verhältnis, denn wir sind alle ein Squad. Wir freuen uns auf dich!

Korbi & Mert

Das Gründer-Team

das saGEN UNSERE SCHÜLER*innen

star ratingstar ratingstar ratingstar ratingstar rating

Ohne Mathe Squad hätte ich niemals mein Mathe Abitur bestanden! Mert und Korbi (die Gründer) und alle anderen Coaches haben mir so geholfen alles zu verstehen und mehr als nur meine Wuschnote zu erreichen! Es war echt eine super Vorbereitung und alle waren immer Mega nett und haben dir alles auch mehrmals erklärt. Viel Liebe und ein großes Danke an Mathe Squad♥️

Lucia Reng

20.5.2020 via Google

star ratingstar ratingstar ratingstar ratingstar rating

Super Coaches, Super Klima und dadurch super Noten👍🏽
Ich empfehle es jedem, der Probleme in Mathe hat und sich gut fürs Abitur vorbereiten will;)

Fabian

4.7.2020 via Google

star ratingstar ratingstar ratingstar ratingstar rating

Entspannte Atmosphäre, mega nette und hilfsbereite Coaches, die auch wenns sein muss ne halbe Stunde Zeit lassen für Erklärungen sodass es am Ende jeder versteht. Würde ich immer wieder machen, einfach ein top Angebot mit klasse Konzept.

Florian Pasemann

1.3.2020 via Google

Folge uns jetzt und verpasse nichts

WhatsApp öffnen!
Brauchst du Hilfe?
Schreib uns einfach eine WhatsApp an 0173/ 6165578 oder starte den Chat direkt über den Button. Wir melden uns garantiert!